View Single Post
Old 23-03-2011, 17:34   #6
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
@Torsten, jetzt wird es ja richtig lustig. Darf ich hier noch ein Video posten?
Christian, wie lange wohnst Du schon alleine dort in Deiner Waldhütte? Ich bin ja tagsüber auch meistens alleine mit meinen Wolfshunden und habe nur sie zum Reden, was ich ja auch viel mache, ... aber abends bin ich Animateur, Trainer und Entertainer unter sehr vielen Menschen ... glaube mir, das würde Dir vielleicht wieder zurück in die reale Welt helfen
Wie Du hier das Verhalten Deiner Hunde interpretierst, ist vielleicht Stoff um in Rütter´s kabarettistischer Dogshow als Beispiel für falsches menschliches Wunschdenken des Halters herzuhalten, mehr nicht.
Wenn ich hinten laufe, zieht der vorne laufende Hund auch nicht nach vorn an der Leine, sondern lässt sich zurückfallen. Lauf du doch mal vor, mal sehen, ob die Leine dann immer noch so durchhängt, falls ja, liegt es vielleicht auch an mangelnder Bindung zu Dir.

P.S. Im Übrigen frage ich mich, wie das Alphatier seinem Rudel mitteilt, was Pikseblumen sind? *grübel*

Last edited by Steffen; 23-03-2011 at 17:38. Reason: P.S.
Steffen jest offline   Reply With Quote