Senior Member
|
TWH-Club - Ausstellung
Hallo Marion,
ich muss auf Grund Deiner Reaktion, insbesondere im Gästebuch Eures TWH-Clubs, doch noch einmal etwas zum Thema schreiben, obwohl das nicht meine Absicht war.
Quote:
Originally Posted by citywolf
... Das hat nichts mit "im eigenen Saft schmoren wollen" zu tun. ...
|
Ich glaube aber doch, dass es mit im eigenen Saft schmoren zu tun hat. Kurioserweise ist ja nun auch nichts mehr auf wolfdog los, kaum irgendwelche Beiträge, oder irre ich mich da?
P.S.:
Wenn es im Club wirklich um den Hund, den TWH, ginge, würdet ihr euch nicht so eingleisig auf den VDH versteifen, sondern mit allen an der Rasse TWH interessierten Züchtern und Haltern zusammenarbeiten.
Aber nein, da wird gleich der Hinweis auf die Ausstellung eines Nicht-VDH Rassehundevereins gelöscht. Das ist im eigenen Saft schmoren, Vereinsmeierei und bloß nicht nach links und rechts schaun.
Übrigens, ich bin nicht im DRC e.V., habe nur eine super tolle TWH-Hündin, die unter diesem Dach gezüchtet wurde. Und dass das ein guter Zwinger ist, das weis auch Margo, denn sie war erst vorige Woche bei dieser, meiner Züchterin zum Decken! (Ob das in D auch möglich wäre, über VDH-Grenzen hinweg? )
Quote:
... Wir wollten uns außerdem die endlosen Debatten und vor allem Beleidigungen ... ersparen. ...
|
Marion,
mal ganz ehrlich, die meisten Beleidigungen kamen doch aus (Euren) eigenen Reihen - nicht von Dir, Du warst immer sachlich! Und das nicht erst seit kurzem. Du brauchst Dir doch nur ältere Forenthemen und Beiträge zu durchstöbern. Da wird ständig beleidigt, andererseits Besserung gelobt.
Ob Christian, Dieter Mückter, Stephan, etc. oder auch ich eine Meinung / Auffassung äußerten, die nicht mit der " offiziellen Clubmeinung" übereinstimmte, jedesmal ging ein "Feuerwerk" los. Und wenn man dann wirklich mal hinter die Karten schaute bzw. der Eine oder Andere sich hier ehrlich äußerten sah vieles ganz anders und ernüchternd aus.
Und Marion, lange bevor ich selbst hier postete (und einen TWH besaß), habe ich u.a. auch hier auf dieser Web-Seite des Öffteren gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt, was das wohl für Leute sind, die sich in einem derartigen Ton beharken.
Quote:
... Wenn da dann wieder "Stunkmacher" dazwischenschreiben, ... , dann wird es genauso mühsam, das eigentliche interessante Thema zu verfolgen, wie es hier manchmal der Fall war.
Gruß Marion
|
Was ist Stunck?
Ich glaube schon zu verstehen, was Du meinst. Aber da kann dann m.E. auch der Moderator berechtigt eingreifen und den "Stunck" löschen, so wie es Steffen hier hin und wieder auch getan hat.
Ich empfand die Diskussionen in letzter Zeit hier eigentlich sehr sachlich und auch konstruktiv. Bedauerlich ist es aber, dass, seit dieser zivilisierte Umgangston hier herrscht, kaum noch gepostet wird. Offensichtlich ging es Einigen wirklich nur um "Stunck" und nicht um unsere geliebten Vierbeiner, denn nur an der neuen Internetpräsenz des deutschen TWH-Clubs wird es wohl nicht liegen, oder?