„(nicht nur du auch die Anderen lieben Hundemamis, die ja so mitleidig bereit sind Hunden zu helfen in dem sie vor Ort fahren um den dort eingesperrten Hund zu begaffen und den Tierheimleitern auf den Beutel gehen mit klugscheißerischen Ratschlägen nur weil sie seit drei tagen einen TWH besitzen)“
Jetzt implizierst du schonwieder mich, ich finde es genauso dämlich wie du dass leute da hinfahren oder mailen oder was weiß ich was weil das alles nicht nur den leuten da auf den keks geht, sondern weil man eben dadurch den twh wieder von anderen rassen abhebt (obwohl ich nicht weiß ob es das auch bei anderen rasen gibt). Mir geht es total auf den senkel, dass einige meinen der twh ist was „besonders“ und soviel anders als andere, deshalb finde ich das auch alle quatsch.
Ich gebe dir in dem was du sagst also uneingeschränkt recht. Sinn eines solchen themas ist die leute darauf aufmerksam zu machen dass da hunde sitzen und bei der vermittlung zu helfen. Und natürlich hilft es keinem wenn man die hunde bemittleidet, aber es schadet auch keinem.
|