View Single Post
Old 12-10-2005, 23:19   #11
z Peronówki
VIP Member

z Peronówki's Avatar

Send a message via MSN to z Peronówki Send a message via Skype™ to z Peronówki

Sorry Christian, daß es so lange gedauert hat, aber ich habe (leider) wirklich keine Zeit die Beiträge zu lesen....

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich glaube jetzt hast du ein Fass aufgemacht, denn das ein FCI-Züchter bei einem non-FCI-Züchter zum Decken geht, ist verboten! Die Folge würde sein, dass der FCI-Züchter eigentlich ausgeschlossen werden müsste.
Liebe Christian, ich bin schon mehrere Jahre bei dem Hundeverband in Polen aktiver Mitglied und ich weiss genau, welche Regeln ich folgen muss. Keine Angst...
Aber bevor Du solche seriöse Vorwürfe hier offentlich in Forum stellst und mir mit Ausschliessen aus FCI drohst , solltest Du sich schon genauer erkundigen. Wo hast Du die Vorschrifte gefunden, die MIR verbieten einem FCI-Deckrüde aus einer FCI-Zuchtstätte zu benutzen, NUR weil er bei einer NON-FCI-Züchterin wohnt...?

...sonst hast Du Recht - Aron ist wirklich Klasse.....

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Denn es ist ja nicht unbekannt, dass Frau Böhme noch 2 andere Rassen züchtet.
Klar - sie hat auch keine andere Möglichkeit. So viel ich weiss sind die Langhärige Schäferhunde und Chodsky Pes (noch) nicht von VDH anerkannt. Ich weiss, daß VDH Probleme macht, weil es eine Konkurenz für die "alte, liebe" Deutsche Schäferhunde ist, aber zumindest Chodsky Pes ist schon eine Rasse, die in CZ von FCI-Züchter offiziel gezüchtet wird (was leider bei VDH noch nicht möglich ist).

'Z PERONÓWKI'
FACEBOOK GROUP
z Peronówki jest offline   Reply With Quote