View Single Post
Old 18-10-2005, 16:21   #17
Silvester
Junior Member

Silvester's Avatar

Wenn es so wäre wie Norbert schreibt ,müssten sowohl meine Hunde als auch die einiger meiner Bekannter, darunter ein Huskyzüchter mit acht eigenen erwachsenen Hunden schon längst tot sein !

Mag durchaus sein, daß ein Unfall mit einem Knochenspltter wie von dir geschildert einmal vorkommen kann - aber wie häufig ( im statistischen Sinn)
ist so Etwas denn ? Wahrscheinlich etwa so wie ein Sechser im Lotto oder daß man auf freiem Feld vom Blitz erschlagen wird....

Meine Hunde bekommen seit zehn Jahren auch rohes Schweinefleisch + rohe Schweineknochen - und siehe da, sie leben noch und sind sogar sehr fit !

Und wer all das noch immer nicht glaubt und daher eine Autorität in diesem Gebiet zitiert wissen will, den verweise ich hier gerne auf das Buch " Der Hund" von Prof. Erik Zimen - er schreibt praktisch das gleiche.

( Auf Wunsch werde ich auch gerne die Seite angeben oder davon auszugsweise wörtlich zitieren).

So lieber Norbert - wie war das jetzt noch mit deinem Spruch von der Toleranz ? Ich hoffe , daß du das auch für dich selbst gemeint hast - und nicht nur von Anderen forderst.

Mit besten Grüßen an Alle

Bis bald, Smartwolf
Silvester jest offline   Reply With Quote