Thread: Ich bin neu ...
View Single Post
Old 19-10-2005, 10:00   #3
Nocona
Junior Member

Nocona's Avatar

Send a message via Yahoo to Nocona

Hallo
Mein Indian Dog hatte Papiere...die Eltern von Nocona sind von Kim La Flamme gezogen ...er ist Blackfoot Indianer ..ich habe Kontakt zu ihm .
aber leider bekam er mit 1 Jahr seinen ersten Anfall...und dann immer wieder...er bekam zwar Medikamente aner sein letzter Anfall Anfang September war auch sein letzter..ich konnte ihn auch durch Mund zu Schnauze Beatmung und Herzmassage nicht zurück holen.Das hat ein tiefes Loch in mein Herz gemacht ..Diese Hunde und alle anderen Paria oder Urhunde ...haben einen gewissen Spirit und geben einem mehr als jede andere Hunderasse und so habe ich nach wie vor das Gefühl er wäre in meiner Nähe..auch wenn es sich kindisch anhört.
Ich habe mich in den letzten 4 Wochen viel mit diesen Rassen beschäftigt...die Carolina Dogs sind auch so eine interessante und wundervolle Rasse sowie auch die Canaan Hunde ...aber der Wolfshund fasziniert mich am meisten....ich bin natürlich ein absoluter Wolfsfan es mag daran liegen...aber auch Nocona hatte diesen Blick und die Charaktereigenschaften...er war sehr selbstständig , sehr eigen ..etwas zurückhaltend fremden gegenüber ..er bewegte sich anders...wie ein Kojote und spürte Gefahren oder andere Dinge bevor sie passierten..ich habe ihn oft beobachtet und war fasziniert mit welchen Urinstinkten er ausgestattet war ...Ich habe Bilder weiss aber nicht wo und wie ich sie hier einstellen kann oder darf...???
Es wäre klasse wenn sich Züchter bei mir privat melden würden vielleicht mit Fotos ihrer Welpen ..denn ich war bereits auf sovielen Hps die nicht aktualisiert sind ..da sind Würfe von 2004 drauf ..davon ist sicher keiner mehr zu verkaufen.Auch habe ich bereits einige Züchter in Frankreich und Polen oder CZ und Italien angemailt...und keine Antwort bekommen..
Schade eigentlich...
Na vielleicht kommt es noch ...
wann ist eigentlich die nächste Hundeausstellung in Deutschland oder Frankreich?
Gruss
Anke