View Single Post
Old 24-10-2005, 23:39   #4
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hey,

hätte ich mir doch denken können, da kriechen die Mäuse aus ihren Löc...

Übersetzung gefällig:

"Unsere Wolfshunde sind immer extrem umgänglich mit kleinen Kindern, weil sie sie wie Welpen behandeln auch wenn sie rennen und schreien und auch wenn sie hinfallen."

Keine weitere Aussage dazu, auch nicht, lasse Kinder nicht alleine mit Hunden! Für jemanden, der keine Hundeerfahrung hat, ist das eine angenehme Aussage! kein Wort, dass Frauchen oder Herrchen daneben steht, nö, sind doch so liebe Kinderliebe nicht jagende Schoßhündchen, die man "bedenkenlos" zu Hause lassen kann, wenn man denn eine Gummizelle gleich einem lehren Raum, Flur oder eben Zwinger hat.

Die andere Züchterin hat wenigstens noch gepostet, dass die Hunde sie anschauen und sie Signal gibt, ob es in Ordnung ist oder nicht, dass sie also unter Kontrolle sind.

Danke Julia, dass du auch findest, dass der Werdegang meines Antrages nicht in Ordnung war. Aber weißt du was, sollen die Damen und Herren ihr Süppchen alleine kochen. Stelle mir immer vor, dass die Vereinsvorstände in denen ich bin, den Leuten den Zugang verwährt, denen die Nase nicht passt, dann könnten sie alleine agieren.

Ich weiß gar nicht, was du hast, ich habe den abgebenden nicht angegriffen, sondern lediglich klar gestellt, dass hier wiedermal einer Probleme mit dem TWH hat. Woher die rühern liegt doch wohl auf der Hand, oder?! Habe mit dem Verkäufer auch schon Kontakt aufgenommen und ihm empfohlen, den Hund hier reinzustellen, weil hier qualifizierte und geeignete TWH-Leute zu finden sind, eher als woanders.

Lustig, dass die Abordnungen der Züchter, natürlich aus eigenem Antrieb, weiß ich doch..., wieder losgeschlagen haben. Es lädt mich zum Schmunzeln ein.
hanninadina jest offline   Reply With Quote