View Single Post
Old 25-10-2005, 12:22   #12
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Hallo Heiko!

Quote:
Originally Posted by Heiko
Hallo Norbert,
nein, michaS hat Christians Aussage über "Kinderjagende" TWs nicht so bestätigt, er das Gegenteil....
Micha schrieb:
Quote:
..., Glückwunsch zu euren Vermutungen, ... Vermutungen geäußert ohne irgend eine konkrete Ahnung von der Sachlage zu haben.
Der einzige der den Nagel auf den Kopf getoffen hat ist Christian,
genau ... es steht eine Telefonummer dabei, falls Ihr auch noch was anderes außer Vermutungsgeblubber drauf habt, könnt Ihr gerne anrufen.
Ich werde hier im Forum aufjedenfall meinen Hund nicht breittreten.
Der folgende Nachsatz war doch wohl ironisch gemeint.
Auch meine Onka "jagd" meine Enkelkinder nicht. Aber es wird schon gern ein mal "gezwickt", wenn Herrchen / Frauchen einen Moment nicht aufpasst.

Quote:
Von meiner Seite aus werden die Hunde "weiß Gott" nicht nur als positiv hingestellt, habe selbst schon genügend negative Beispiele aufgeführt.
Das stimmt! Du bist aber einer der wenigen Ehrlichen und das erkenne ich auch an.

Quote:
...., was von deiner Seite her wahrscheinlich wegen Mangel an Erfahrung noch fehlt.
Wie kommst Du zu dieser Meinung?

Quote:
Wenn er meint mit gewissen Leuten einen Privatkrieg führen zu müssen, soll er es bitte über einen anderen Weg versuchen, bloß nicht im Forum, danke!
Nun gut, das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Es sieht in manchen Beiträgen allerdings so aus. Wobei dazu m.E. beide Seiten beitragen. So ganz "unschuldig" scheint da eine bestimmte Züchterfamilie nicht zu sein. Gebe Dir aber Recht, dass das nicht hier ins Forum gehört.