25-10-2005, 13:05
|
|
Senior Member
|
Hallo Julia,
ehe es hier in ein "Zwiegespräch ausartet", hier mein letzter Kommentar:
Quote:
Originally Posted by Julia
Das hast du in der Tat ...
|
Das habe ich mit Sicherheit nicht, wie ich aus vielen PN, e-Mails, Telefonaten und persönlichen Gesprächen weis.
Quote:
Originally Posted by Julia
Es sollte jeder ehrlich über seinen Hund berichten wenn er danach gefragt wird ...
Ehrliche Information ja. Aber bitte nur über die eigenen Hunde und deren Geschichten und nicht irgendwelche kursierenden Horrorstorys.
|
Das sehe ich ganz anders. Es geht nicht nur um den eigenen / die eigenen Hunde oder um kusierende Horrorstorys, sondern um realistische, wahrheitsgemäße Aufklärung / Infos.
Es ist doch eigenartig, dass u.a. 16 TWH-Besitzer, die ihren TWH von 4 verschiedenen Züchtern (einer auch von Eichhorns) haben, auf der Ausstellung am 16.10.2005 in Bad Fallingbostel zur Rasse, sprich zu den Verhaltensweisen (und Eigenheiten) ihres TWH, zu gleichen Erkenntnissen kommen und über Erfahrungen berichteten, die annähernd identisch sind .
Und zu dem Forum hier auf wolfdog.org kam leider nur ein mitleidiges lächeln und kopfschütteln. Es wird zwar beobachtet / gelesen, aber man beteiligt sich nicht mehr aktiv! Warum wohl?
Im übrigen habe ich Christians Myla (wurde dort aber nicht ausgestellt) kennen gelernt. Ich fand sie gar nicht so furchtbar, wie sie Christian manchmal darstellt. Sie ist eine wunderschöne, freundliche und sicher auch typische TWH-Hündin, wenn sie auch mit meiner Onka nichts am Hut hatte.
|
|