Hallo
Hi Christian
Neeee...habe es schon richtig verstanden:-))
...man soll die neuen Käufer schon auf alles hinweisen was passieren kann...denn erst wenn auch auch dann noch gesagt wird..."
Damit rechne ich " oder damit kann ich mich abfinden ,,,oder ich weiss wie Welpen sind ..
sind es vielleicht die richtigen für die Rasse...wenn es sber schon gleich heisst...
aber der Hund kommt ja sowieso immer in den Zwinger ...oder er darf ja sowieso nur in den Flur und nachts ins Bad...dann würde ich denen keinen Hund geben...
denn kein Hund ist gerne alleine...Kinder werden auch nicht weggesperrt wenn sie alles kaputt machen oder immer schreien usw...
aber man liest eigentlich wirklich sehr sehr wenig von den guten Eigenschaften dieser Rasse...
ich bin mir sicher das ich mir vorstellen kann was auf mich zu kommt..
denn der American Indian Dog war auch nicht anders...ich bekam ihn mit 4 Monaten ....viel zu spät....er hatte keine Erfahrung mit Menschen und anderen Tieren ...aber ich habe ihm gezeigt ...wieviel positives es gibt auf der Welt....:-)
Ich gebe nicht auf....das weiss ich ...
habe schon ganz andere Sachen geschafft ..und gehe positiv und unvoreingenommen an die Erziehung ran ...
und mein Rudel wird mir dabei helfen aus ihm ( U'Tala Z Molu Es ) einen wunderbaren "Companion" und "special friend" zu machen ..
Anke