View Single Post
Old 12-11-2003, 18:28   #18
z Peronówki
VIP Member

z Peronówki's Avatar

Send a message via MSN to z Peronówki Send a message via Skype™ to z Peronówki

Quote:
Originally Posted by Heiko
Du kannst dir nicht das Recht rausnehmen, über alle Züchter Umfragen und Bestimmungen aufzustellen.
Denkst Du, wir brauchen es nicht? Ehrlich gesagt, es ist nicht die erste Klage, die wir bekommen haben. Wir haben schon Klagen aus Tschechien, Slowakei, Polen, Deutschland, Holland und Italien bekommen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die jedem passieren können. Aber in anderen Fällen...
Und weil die Umfragen nur von Welpenkäufer von dem bestimmten Züchter ausgefüllt werden, kommt es (hoffentlich) nie zu Konkurrenzkämfpe...

Quote:
Wenn du die Leute und ihre Haltungsbedingungen, Begebenheiten nicht kennst, steht dir und der W.o. Seite es nicht zu, darüber zu urteilen!
Bist Du sicher? Ich habe persönlich Glück gehabt, aber ich kenne Leute, die beim Welpenkauf gesehen haben, daß die Welpen aus einer Schweinestall geholt werden. Ist man dann nicht in der Lage die Haltungsbedingungen zu beurteilen? Ist man nicht in der Lage einem Züchter zu beurteilen, wenn die Welpen stinken, wenn sie nicht geimpft und nicht entwurmt sind?

Quote:
Warum gab es damals die Auseinandersetzungen mit Monika und anderen, weil hier Dinge publiziert werden sollten, wohlgemerkt, die zu dieser Zeit noch nicht hier hingehörten.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben: man hat Versucht die richtige Zensur zu schaffen - man hat von uns verlangt, daß wir jedes Artikel dem tschechischen Vorstand zur Bestätigung schicken. Ich habe schon erlebt, daß man private Personen angerufen hat und gesagt hat, bestimmte Texte aus der private Seiten zu löschen (z.B. über dem Jagdistinkt bei TWH). Deshalb haben wir uns etschieden die Webseiten zu teilen.

Quote:
Mir sind da einige Sachen bekannt.
Du kannst es offen sagen - Du weiss, bei TWH-Besitzer gibt es keine Geheimnisse...

Quote:
...und geben uns auch nicht mit den Streitereien in Polen...
Heiko, es gibt keine Streitereien in Polen. Und die polnische Version ist eine der wenigen, wo es keine Kämpfe gibt...

'Z PERONÓWKI'
FACEBOOK GROUP
z Peronówki jest offline   Reply With Quote