View Single Post
Old 27-10-2005, 18:35   #15
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Hallo zusammen,

ich kann mich hier Petra nur anschließen. Ich denke hier handelt es sich um ein Erziehungs- und nicht um ein Rasseproblem.
Ich selbst habe zwei TWHs von zwei unterschiedlichen Züchtern und kann den beschreibungen von Mich nicht zustimmen. Solche Probleme kenne ich von keinen meinen beiden Hunden. Das allerdings ein 20 Wochen alter Wuff alles fressen will liegt in der Natur. Man könnte diese auch ändern... *grins*
Allerdings sehe ich es als besser an, den Hund in vernünftige Hände abzugeben, als diesen unter allen "Mitteln" zu behalten, oder gar in ein Tierhiem zu schaffen. Das Micha ehrlich hier schreibt und gute Hände für den Wuff sucht ist doch dann eine gute Lösung. Bei den Züchtern, die ich kenne würden alle den Hund zurücknehmen.
Vielleicht ist dies eine Lösung. Oder ist dies der Unterschied zwischen VDH und Non-VDH? *grins*



Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote