30-10-2005, 21:42
|
|
Senior Member
|
Hallo Outlaw-T,
wenn Dummheit weh tun würde, müßtest Du wahrscheinlich Tag und Nacht schreien ... ... , soviel zu Deinem Beitrag.
Nun aber etwas sachlicher, nur ein wenig :
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
... als mit einem alternden Wolfsfreak zu disskutieren ...
|
... sicher, weil Dir auf Grund Deines (vermute ich) jugendlichen Alters nicht nur Lebenserfahrung, sondern auch fachliches, wie allgemeines Wissen fehlen ...
Quote:
... ohne das ich rum knurren und grunzen muss wie ein altes Warzenschwein . Auch mit Kinder haben meine Hunde kein Proplem weil sie von Anfang an mit ihnen aufwuchsen ( das ist dir sicher fremd , weil du bist ja schon ein wenig älter und verknöcherter ...
|
... ich weis nicht, warum Du mir mit stetigen Wiederholungen solchen Unfung in Deinen Beiträgen unterstellst. Ich brauchte mit meinen Hunden weder knurren noch grunzen ... und auch Kinder kennen sie vom ersten Tag an ... auch wenn ich in Deinen Augen ein verknöcherter alternder Wolfsfreak bin, habe ich 3 erwachsene Söhne nebst Anhang mit kleinen Enkelkindern, die ständig hier ein und aus gehen ... und die mich wahrscheinlich auch jung halten ...
Das eizige Problem das ich je hatte, und über das ich berichtete, war, dass sich Onka nicht wieder anleinen lassen wollte ... aber das ist schon sehr lange her. Geholfen haben mir auch Hinweise und Tips von Teilnehmern dieses Forums ... von Dir kam übrigens damals nichts, Du Schlauberger ...
Quote:
... Aber lass mal - so blöd wie ich das brauche , kannst du mir überhaupt nicht kommen .Opa.
|
... ... das sieht nun jeder hier, welche geistige Leuchte Du bist ... ... Du nadelschwingender Tatoogouro ...
|
|