Erschreckend..
Hallo
Ja man kommt direkt zwischen die Fronten als Neuer ...und denkt oh Mann ,was geht denn da ab ..
eigentlich empfand ich ja jeden von euch als sehr nett mir gegenüber..was sich natürlich auch mal ändern kann wenn ich angeblafft werde ...grins :-)
Ich möchte mich auch für die zahlreichen privaten Nachrichten bedanken die mir schon recht hilfreich waren.
Aber mal ehrlich ...keiner traut sich wirklich seine guten Tipps öffentlich zu machen weil er damit rechnen muss wieder zurecht gerückt zu werden und kritisiert oder angegriffen zu werden.
Ist doch schade ,denn auch die anderen "Neuen" könnten doch davon profitieren...:-)
Ich bin mir sicher jeder will nur das Beste für diese Rasse ...jeder hat eine andere Auffasssung wie der Züchter sein soll,welche Hundeaufzucht für ihn die richtige ist oder wer zu dieser Rasse passt,aber genau das ist es doch was ein Forum ausmacht ..viele verschiedene Meinungen .Aber bitte mit Niveau..ich habe mich nicht davon abbringen lassen mir genau so einen Hund zu kaufen ,ich kann es kaum aushalten bis mein "Wolf" endlich bei mir ist ...
Klärt die "Neuen" weiter auf die hier Hilfe suchen ..aber bitte mit pro und Kontra für oder gegen die Rasse ...erfragt doch erstmal wie der "Neue" lebt..ob er Hundeerfahrung hat ,wieviel Zeit er hat ...
ob es beruflich und privat überhaupt möglich ist einem Welpen dieser nicht ganz so leicht erziehbaren Rasse das zu bieten was er braucht..
und dann mit Pro oder Kontra zu antworten.
Dann klappts auch mit dem Nachbar..lach...
IN DIESEN SINNE
Anke