View Single Post
Old 13-11-2003, 19:38   #30
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Default Welpensterblichkeit-Kommentare zum Artikel

Ja Steffen,
ist schon klar, du bist sehr eigensinnig, was auch kein Fehler ist, ab und zu auch ein kleines Sensibelchen, mußt aber irgendwann auch mal etwas kapieren. Es ist nicht leicht, man sollte einfach versuchen etwas mehr Sinn und Verstand zu entwickeln!

Du willst es doch wohl in dem Thema, was keins ist, hier nicht so hinstellen, dass bei mir die Welpen hinterm Wald am Grundstück aufgezogen werden, dass man auch die 80% Sterblichkeitsrate erreicht!
Jetzt fängt die Kacke ganz gehörig an zu dampfen! Wenn sein muß, kann mir nur recht sein!

Du vermutest schon mal viel, wenn der Tag dir zu lang ist, wahrscheinlich bekommst du mittlerweile schon Alpträume.

Ich habe meinen Welpen-Hundebesitzer bisher noch für nichts Rechenschaft ablegen müssen.
Das ist ein gutes Beispiel, wenn es bei dir anders ist dann liegt dies in deinen Problemen!

Warum soll ich wegen den Zuchtbücher Bescheid geben, wenn es jedem freigestellt ist sie beim VDH aus freien Stücken anzufordern.
Wenn ihr soweit nicht denken könnt und Sie erst dieses Jahr bekommt, sagt mir das soviel, dass eurerseits kein Interesse daran bestanden hat.
Mir liegen die Zuchtbücher, der jeweiligen Jahrgänge, schon seit Beginn der Zuchtbuchführung vor.

Ich irre mich auch nicht wegen dem Rüden für Brenka, habe geschrieben; ALS du auf der SUCHE eines Rüden für Brenka warst.
Da hast du bei mir nach verschiedenen Rüden nachgefragt, die wo du dich für interessiert hast, waren teilweise HD belastet, oder es hat sonst etwas nicht gestimmt. Du solltest dir einen besseren Themenüberblick gewähren!

Leugne dies bloß nicht. Seit dem Dem du dann im Club warst, bist du teilweise vollkommen abgedreht, eventuell ist es ein Ost-West Syndrom!

Mache dir noch ein anderes Angebot:
Wenn du mit deinen Hunden nicht zufrieden bist, dann nehme ich sie zurück, oder wir versuchen SIE weiter zu vermitteln,ok!
Ansonsten befrag dich mal beim Quatsch-Komödie Club, oder besser gesagt bei den Vorsitzenden. Die kennen sich mit Verschieberei von Hunden besser aus!

Auf jeden Fall will ich mit dir dann nichts mehr zu tun haben!!!!!

Letzter Gruss