Hallo Herr Berge,
ich kann nur für mich reden. Dadurch, das von Ihnen alles verdreht in die Öffentlichkeit gebracht wird und somit verfältscht wiedergegeben wird, habe ich werde Interesse noch Lust darauf Sie bei einen Treffen persönlich vor mir zu haben, noch im selben Verein mit Ihnen zu sein. Außederm sehe ich persönlich den Club dafür an der Rasse gutes zu tun und ihr nicht so zu schaden wie Sie es praktizieren. Dies habe ich von einer Vielzahl von TWH-Besitzern gehört. Das teile ich Ihnen hiermit als Privatmann mit. Wie der Club sich Ihnen gegenüber zu Ihrer Anfrage auf die Frage Warum? verhält ist Sache des Vorstandes und nicht die meine.
Im übrigen kenne ich bisher aus rein privaten Gespächen keine weiteren Personen gegenüber deren sich ablehnend geäußert wurde als die Ihre.
Ich bin Ihnen aber nicht wirklich böse, da ich davon ausgehe: Denn sie wissen nicht wirklich was sie tun.....
Viele Grüße
Markus