View Single Post
Old 04-11-2005, 12:17   #10
woelfin1971
Junior Member

woelfin1971's Avatar

Hallo an alle TW-Freunde

Auch ich bin neu hier,und stolze Besitzerin eines fünfmonatigen alten TW-Rüden (ARON)
Vor fünf Jahren habe ich diese Rasse in Dortmund zum ersten mal gesehn,und war hin und weg,da ich mich schon immer für Wölfe interesiert habe und der tw ihm sehr gleicht,habe ich mich viel über diese Rasse informiert und besuche fast täglich die wolfdog.org seite.
Nach langem informieren und persönlichen kontakt zu einem sehr netten TW-Züchter habe ich meinen kleinen traum erfüllt und mir einen TW ins Ruddel geholt.
Mein Ruddel besteht noch aus einer 9-jährigen Eurasier Hündin,einem 7-jährigen Eurasier Rüden(das ist der sohn von meiner Hündin)und dazu kommt noch der lustigste und frechste von allen, ein kleiner 3-jähriger Mischlings Rüden zwischen Malteser und Jackrussel ,der beste Kumpel von meinem TW.
Ich heiße Kirsten bin 34 jahre alt und wohne in Stadtlohn (Kreis Borken).
Bin seid 2000 Mitglied in einem DVG-Verein und mache mit meinen zwei Rüden Agility die auch beide Tuniere laufen.
Wir sind jetzt dabei mit ein paar leuten,selber eine HSV-Verein zu gründen.
Ich habe mich jetzt zum ersten mal getraut,hier mal zu schreiben.
Würde mich freuen,kontakt zu anderen TW Besitzern zu bekommen,vieleicht auch mal ein privates treffen mit anderen TW s, ich werde auf jeden fall am 10 Dezember in Kassel sein und würde mich freuen mich mit anderen mal austauschen zu können!

Viele Grüsse Kirsten
woelfin1971 jest offline   Reply With Quote