View Single Post
Old 04-11-2005, 12:36   #12
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ja, Ina ist schon frustierend, wenn "alte Freunde" sich nicht an einen erinnern und "alte Freunde" öffentlich Sachverhalte über euch schildern, die euch nicht ins rechte Licht rücken. Und ist schon klar, das Marion da bei dir nachfragt, ob da was dran ist. Marion ich werde mit Toni sprechen und ihn bitten, dich mal anzurufen, damit du es aus erster Hand hast!

Miguel hat dir bestätigt, dass das was ich über euren ehemaligen Welpen geagt habe, falsch ist? DAnn erklär mir mal bitte, warum er mit mir eine homepage über wolfshunde machen möchte, die objektiv aufklärt? Die domäne ist gebunkert www.wolfdog-club.de ? Auch er als erfahrener Hundehalter von vorher Husky und Malamute fühlte sich nicht so wirklich gut beraten über die "neugierigen" Dinge, die ein TWH so macht. Und erstaunt war auch über die Scheuheit ängstlichkeit von Amie, da ihm von euch gesagt wurde, was ihr alles mit den Hunden gemacht habt. Ist doch schon komisch das ganze, da spricht man in deutscher Sprache mit einander und offensichtlich meinen die Leute immer was anderes als sie sagen...

Petra, vielen Dank für die Aufkärung der 13 Personen umfassenden Mitgliederversammlung. Wieviel Welpenerwerber von Eichhorns waren doch gleich dabei, die abgestimmt haben?

Ach eins fehlt noch, Petra, du wolltest uns Forumsteilnehmern doch noch mitteilen, was an den TWHS so speziell ist?! Es waren deine Worte "es sind spezielle" Hunde. Also mal ran.

Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass Myla mich an meine Hundeführergrenzen führt. Ein Problem habe ich aber damit, wenn du, Ina behauptest, ich wäre mit der Erziehung von Myla gescheitert. Denn wie Norbert und Dieter hier ja schon geschrieben haben, ist Myla ein ganz nettes aufgewecktes TWH-Mädchen! Sie haben sie mit 16 anderen TWHs in Fallingbostel in der Halle und draußen kennengelernt, mit Dieter und sienen beiden waren wir Wochen vorher schon eine Stunde unterwegs. Und Ina, genauso wie mein Briardrüde sich zu euren Hunden freundlich verhalten hat, ist es mit Myla. Also bitte, nenne mir eine Person von eurem erlauchten Kreis, der Myla schon mal irgendwo erlebt hat und dann auch noch negativ erlebt? Es gibt keinen.

Und nochmal, Myla hat mit Amie (F-Wurf-Hündin) toff zusammen getobt, ob in der Halle oder im Stadtwald Fallingbostel. Übrigens unangeleint, trotz super WEtter und einigen Stadtwaldbesuchern!

Also Ina, höre du auf zu lügen, du kommst damit nicht weiter!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote