View Single Post
Old 04-11-2005, 13:39   #14
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by hanninadina
... Und ist schon klar, das Marion da bei dir nachfragt, ob da was dran ist. Marion ich werde mit Toni sprechen und ihn bitten, dich mal anzurufen, damit du es aus erster Hand hast!

Christian
Christian, da liegst du schon wieder falsch, denn du kennst mich nicht. Ich brauche nicht nachzufragen, ob irgendwo was dran ist oder nicht. Jedenfalls nicht bei solchen Themen. Ich verlasse mich da auf das, was ich selber sehe und erlebe. Und im Gegensatz zu dir bin ich durchaus in der Lage, mich mit Personen, mit denen ich Meinungsverschiedenheiten habe, auseinanderzusetzen, ohne andere, die bis dahin keine Probleme mit diesen Personen hatten, aufzuhetzen.
Ja, ich habe die mail an Ina weitergeleitet, weil ich es unverschämt finde, so über andere Personen herzuziehen und Rufmord zu betreiben.

Wieso hast du in der Mail an mich eigentlich um ein Treffen gebeten in Mails an andere schreibst du aber wieder recht negativ über mich? Das ist doch absolut widersprüchlich. Außer natürlich, du willst dich nur deshalb mit mir treffen, um mich zu provozieren und weitere Äußerungen zu sammeln und gegen mich zu verwenden. Nach dem Motto: Alles, was Sie von jetzt an sagen, kann gegen Sie verwendet werden.

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote