View Single Post
Old 04-11-2005, 13:58   #16
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ja, Ina ist schon frustierend, wenn "alte Freunde" sich nicht an einen erinnern und "alte Freunde" öffentlich Sachverhalte über euch schildern, die euch nicht ins rechte Licht rücken.
Vielleicht solltest du endlich einfach mal auf den Teppich bleiben - und deine Geltunssucht und deine Hasstiraden mit professioneller Hilfe angehen...

Quote:
Miguel hat dir bestätigt, dass das was ich über euren ehemaligen Welpen geagt habe, falsch ist? ...Auch er als erfahrener Hundehalter ... fühlt sich nicht so wirklich gut beraten über die "neugierigen" Dinge, die ein TWH so macht. Und erstaunt war auch über die Scheuheit ängstlichkeit von Amie, da ihm von euch gesagt wurde, was ihr alles mit den Hunden gemacht habt. ....
Quote:
Originally Posted by gtvluca
Hallo Christian
Es war nie meine Absicht zu posten, aber da
du mich (Miguel) namentlich erwähnst möchte ich einiges Klarstellen:

... meine Hündin Farna Zlata Palz ist wie du weist und entgegen den Äusserungen hier im Forum nicht scheu. Ihr Verhalten ist TWH-altersentsprechend (8Monate) und sie ist gut sozialisiert und übersozial.
Wir und unsere Kinder haben glücklicherwiese keine Schwierigkeiten mit Amie, ... Wir wurden entgegen Deinen Äusserungen von unserem Züchter Michael und Ina auf die wichtige Sozialisierung hingewiesen und aufmerksam gemacht und noch heute besprechen wir das eine oder andere...
Salut
Miguel
Solltest du Miguels Antwort übersehen habe - diese kannst du nachlesen im Thread "Allgemeine Diskussion zur TWH-Wiederabgabe u. falscher Rassedarstellung". Tja - Christian - nur soviel zu deinen Märchengeschichten hier.

Quote:
Petra, vielen Dank für die Aufkärung der 13 Personen umfassenden Mitgliederversammlung. Wieviel Welpenerwerber von Eichhorns waren doch gleich dabei, die abgestimmt haben?
Habe weder das eine, noch das andere gezählt...

Quote:
Ach eins fehlt noch, Petra, du wolltest uns Forumsteilnehmern doch noch mitteilen, was an den TWHS so speziell ist?! Es waren deine Worte "es sind spezielle" Hunde. Also mal ran.
Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Kannst du übrigens in verschiedenen Beiträgen von mir nachlesen.

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote