View Single Post
Old 04-11-2005, 14:02   #17
gtv
Junior Member

gtv's Avatar

Hallo Ina, Hallo Christian

Ich bin das falsche Medium für die Streitigkeiten.

halllo Christian:
Mein Gespräch mit dir über eine etwaige Seite im Internet zur Darstellung der Rasse sollte niemanden diskreditieren.
Es sollte eine aufklärende Seite sein, die nicht nur schreibt wie herrlich diese Tiere durchaus sind.
Was mich an deinen Argumenten interessiert sind die kritischen Aspekte, die du hast, nicht aber die Kampagne die du gegen Ina und Michael führst, für die ich kein Verständnis habe.

Bitte unterlasse die zielgerichteten verbalen Angriffe auf die Fa. Eichhorns basierend auf meine Äusserungen, die rein aus dem Kontext gegriffen sind und für die ich nicht stehe!

Ina:
Hallo Ina:
es ist nicht unsere Absicht eure Arbeit in Frage zu stellen.
Ich hatte bereits gesagt, dass wir mit unserer Farna (amíe) superzufrieden sind, trotz der phänotypischen Eigenschaften dieser Rasse.
Und ich würde, wenn ich die Wahl hätte, erneut bei Euch ein Hund erwerben und das kann Christian von seinem Züchter nicht sagen, trotz seiner langen Suche nach dem "Richtigen"
Vielleicht ist das der Grund der ganzen Auseinandersetzung.

Zum Thema Aufnahme in den Club:
Vielleicht wär eine solche Eskalation garnicht erst enstanden, wenn auch Andersdenkende den Club angehören würden (...das geht an den Vorstand). Dann hat man sie aber wohl weisslich unter Kontrolle
siehe..
Die rechtsradikale FPÖ Jörg Haiders ist in Österreich.

Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote