View Single Post
Old 05-11-2005, 00:06   #29
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Hanni, du bist ja echt der Hammer! Zuerst schimpfst du auf die "Bösen" und umschleimst deine Freunde, die "Netten" - und im nächsten Beitrag sind dann die "Netten" doch keine Freunde mehr und plötzlich auch nicht mehr so nett...
Was soll man davon halten?

Quote:
Originally Posted by citywolf
... auch wenn du es nicht glauben magst, aber bei der Mitgliederversammlung wurden die Mitglieder gefragt, ob die der Ablehnung deines Antrages durch den Vorstand zustimmen. Zum Zeitpunkt der letzten Mitgliederversammlung war das jedenfalls so noch nötig. Und ich weiß das, weil ich da war. Marion
Hanni, es ist schon ziemlich leicht, ich habe es oben erklärt - und auch Marion hat es vorher schon einmal erklärt:
Die Mitgliederversammlung hat in der Mehrheit dem Vorstand ihr ok gegeben, deinen Antrag abzulehnen. Also hat nicht nur der Vorstand, sondern auch die Mitgliederversammlung deinen Antrag abgelehnt.
Ich habe hier auch nirgendwo was anderes gelesen. Fakt ist nun mal, dass dein Antrag abgelehnt wurde.

Nun ja - ich habe dich, ehrlich gesagt, bisher noch auf keiner Veranstaltung oder Ausstellung für TWHs gesehen, wo man ein klärendes Gespräch hätte führen können. Per irgendwelche PNs und E-Mails in denen man andere Leute schlecht macht, geht das wohl kaum, oder?

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich habe aufgezeigt, dass es echte Brennpunkte gibt auf den Hundeseminaren, die ja nun reichlich stattfinden, wo man was die Rasse tun sollte und verhindern sollte, dass dort negative öffentliche Statements von Gegner gegen die TWHs und Wolfshybriden getan werden.
1. in den öffentlichen "Statements" die du gebracht hast ging es um Wölfe und Wolfshybriden - oder habe ich das falsch verstanden? - und nicht um TWHs.

1. Das was du da über Toni Seilers und den Wolf erzählst, hört sich für mich an wie eine "stinknormale" Andekdote, in der Art, wie sie Referenten öfters mal auf Wolfs- oder Hundeseminaren erzählen. Was ist da nun schlimm daran?? Hat nun doch mit TWHs nichts zu tun - ist doch eine reine Wolfsgeschichte...

2. Wenn Elli Radinger über Wolfshybriden erzählt, was hat das wiederum mit TWHs zu tun? Sind ja schliesslich keine. Und wenn man sie nicht zu Wolfshybriden macht - wie du das gerne tust - warum sollten sie dann ins Kreuzfeuer geraten?
Soweit ich mich erinnern kann, warst du es, der noch nicht so lange her gepostet hat, wie enttäuscht du von Elli Radinger war, weil sie keine Ahnung von TWHs und Wolfshybriden hat?

3. Wenn sich jemand mit einer Gruppe Leute über jemand Drittes unterhält, heisst das doch noch lange nicht, dass das negativ sein muss, oder? Es gibt Menschen, die können auch nette Sachen erzählen...
Ich war nun schon an zwei oder drei Veranstaltungen mit Günther Bloch - und manchmal vergleicht er seine Anschauungen über Hunde und Hundeerziehung mit der von anderen Hundetrainern. So what?
Ich kann auf jedenfall nicht bestätigen, dass ich von ihm schon einmal etwas schlechtes über Eichhorns gehört habe. Höchstens über gewisse Hundebesitzer

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich hoffe ja, dass Petra die auf ein Seminar von Fedd-Pet gehen möchte, ihren chester da mit nimmt.
Ich möchte nicht gehen - ich werde gehen. Und natürlich werde ich Chester mitnehmen, warum sollte ich nicht? Zufällig weiss ich nämlich, dass Dorit absolut nichts gegen TWHs einzuwenden hat - dies ist bereits die fünfte Veranstaltung mit ihr, die ich besuche...

Petra

PS: Zufällig weiss ich auch, dass Günther Bloch nichts gegen TWHs hat. Auf unserem letzen Seminar hatte ich Chester ebenfalls dabei und noch jemand einem jungen TWH. Günther hatte seinen Sibirischen Laika dabei - und auf seine Anweisung durften die Hunde frei im Raum herum laufen... Da war nicht mal andeutungsweise irgendwelche Ablehnung zu spüren. Im Gegenteil. Und - wenn ich mich richtig erinnere - hat sich die andere TWH-Besitzerin auch länger mit Günther über TWHs unterhalten.
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote