Quote:
Und warum müssen Forenteilnehmer wie Petra, Smartwolf, Markus, Birgit, ... ständig ihr Gift verbreiten und jede andere Meinung / Auffassung in Grund und Boden diskutieren / schreiben? (Birgit:" ... es schreiben eh nur noch die Vernünftigen.." - also sie und alle, die nicht ihrer Meinung vom Kuschelhund TWH sind, sind unvernünftig!)
Und wenn sie dann in den Antworten eine "aufs Dach" kriegen spielen sie die beleidigte Leberwurst.
Warum geht denn von diesen Damen und Herren keiner mal auf einen positiven Bericht ein, warum kommen von ihnen keine konstruktiven Hinweise?
Auf Fraukes simple Frage zum gebrauchten TWH kam erst eine umfangreiche Belehrung, die Frage wurde nicht beantwortet. Oder, als ich fragte, woran es liegen kann, dass Onka sich nicht anleinen lassen wollte?
Hinweise Tips kamen da von Heiko!
Der Beispiele liesen sich fortsetzen. Aber das ist alles nicht wahr, weil es nicht ins Bild passt.[/color]
|
tag Norbert,
lies mal anständig die Seite über gebrauchter twh, dort findest du antworten von mir zu fraukes frage, die auch nur leute beantworten können, die einen solchen hund besitzen.
ferner gab ich auch einen tipp, wie michael die beziehung zwischen percy und seinem sohn verbessern kann....
Vielleicht schrieb ich es in Schwäbisch, das würde Deinen Angriff erklären!

Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke