Hallo
Ich habe es schon des öfteren hier in den Beiträgen erklärt, warum und weshalb Welpen verstorben sind und wenn paar Totgeburten dabeiwaren. Es ist keine gute %Zahl, da hast du recht. Es ist eben so gewesen und dann war es so und ist auch nicht mehr zu ändern!
Es ist auch so, dass bei mir im Zwinger und bei den Hunden keine Viren, oder sonst was herrschen. Es kann sich jedermanns Hund irgendwo schnell anstecken und sich was einfangen.
Ist doch logisch.
Hier läuft aber ein ganz anderes Spiel ab, nämlich dies, dass ich dem Clubvorstand nicht in ihren Kram passe, weil meinerseits auch mal des öfteren kritisiert wird.
Weil eben nicht immer alles so stehen gelassen wird, wie die es gerne ihrer Nase nach hätten.
Weil ich eben auch auf miese Zuchtmachenschaften und Vorgehensweisen hinweise.
Es war früher in allen damaligen IGs so, wo ich auch von Anfang an mit drin war, dass die Leute sich zwangsläufig mit der Zeit fast die Köpfe eingehauen haben und sich immer bestimmte Gruppen gebildet haben.
Da bin ich nicht daran beteiligt gewesen und bevor es richtig losging ausgetreten, weil diese Machenschaften meinerseits nicht vertretbar waren,ok!
Heute bin ich der einzigste deutsche Züchter innerhalb des VDH, der nicht dem allmächtigen Club angehört und das ist auch gut so!
Die wollen mich deswegen gerne aus dem VDH raushaben und versuchen mir immer mal wieder durch so linke Attacken, etwas anzuhängen.
Wollen selbst über alles und andere bestimmen, ihr wißt ja, die liebe Politik.
So eine Hetzkampanie läßt sich doch wohl niemand gefallen, seid doch mal ehrlich?
Habe heute noch beim VDH angerufen, da wurden mir schon bestimmte Sachen mitgeteilt.
Und jetzt ist es an der Zeit, über die anderen klar Schiff zu machen, dass auch jeder weiß was bisher so alles abgelaufen ist!!!
Davon sind 3 Vorstandsmitglieder betroffen, mit den anderen habe ich keine Probleme!
Mir können uns ja mal über die Hunde der anderen unterhalten, sowie über die Leute die immer für andere den Hampelmann machen.
Wißt ihr, es ist in Wirklichkeit so, dass hintenherum der Eine über den Anderen herzieht.
Innerhalb des Vorstands. Die machen sich doch selbst Konkurrenz und wollen es dann an mir auslassen.
Dass dann die Gangart einen Schlag härter und brutaler wird, läßt sich nu mal nicht vermeiden. Es ist wie im Krieg!
So, jetzt könnt ihr euch mal ein Bild machen, auch wenn andere es natürlich so abstreiten!
Gruss