View Single Post
Old 10-11-2005, 13:04   #24
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Nocona
Meinst Du meine Mailingliste bei yahoo?

Wenn Du im Text auf der Titelseite mal genauer gelesen hättest dann hättest Du folgendes gefunden:

Diese Mailingliste soll zum Kontakt und für Informationen für alle Liebhaber dieser beiden Rassen dienen. Erfahrungen und Diskussionen sollen hier ausgetauscht werden. Auch Infos und Fotos über Wölfe sind hier willkommen
Viel Spass!
Sorry Anke,

nichts gegen die Mailingliste. Nur, man findet doch überhaupt keine Information über die beiden anerkannten Wolfshunderassen. Statt dessen geht es um Wölfe - Hybriden - Indianer, einen Wolfhuskymix usw.
Vielleicht hättest du die Seite vom Anfang her anders gestalten sollen.

Quote:
Leider konnte ich die Mailingliste nicht anders nennen ..also zusätzlich noch Wölfe und Hybriden dazuschreiben ...da man nur eine gewisse Anzahl Buchstaben zur Verfügung hat ..
daher habe ich es im Text drunter erwähnt mit den Wölfen...

Ist da was schlimmes dran..? :-)Anke
Gut so, sonst wäre gleich wieder alles zusammen in einen Topf geschmissen worden, was für Unwissende auch so schon der Fall ist.
Was glaubst du denn wie viele Leute die beiden Rassen heutzutage noch mit Hybriden (unberechtigterweise) auf die gleiche Schiene stellen?!

Wir als Züchter sehen dies nicht ein und deshalb macht es auch keinen Sinn "Wolfsverrückte" und "Hybridenfreaks" (falls das eine besser Bezeichnung ist), auf dieses Forum zu ziehen.
Auf einigen HPs (u. a. Clubseite) wird mittlerweile schon darauf hingewiesen.

Gruss
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline