Quote:
Originally Posted by RPaul
Ich werde auch meinen nächsten TW bei Heiko holen, weil ich weiß, daß ermir einen kerngesunden Welpen liefert; und dazu noch aus der erstenDeutschen Nachzucht - wer kann das sonst in Deutschland behaupten?
|
Ich will nur auf der Rand eine Notize schreiben :
Bitte, diese Seiten und diese Foren sind nicht gegründet wegen unobjektive Werbung eine Zucht zu presentieren. Natürlich gibt gute Züchtern und nicht so gute Züchtern, wie mit alles in der Leben auf diese Welt. Aber immer hier lesen, dass eine Zucht ist der beste, der gesundeste usw. ist bischen langweilig. Schon jemand auch diese Thema auf tschechische Seiten geöffnet (Anonym - Unterschrifft "PATRICIA"). Ganze Komentär ist geschrieben so tschechisch, dass kann man auf erste Blick sehen, dass ist von Ausländer geschrieben. Auch dort steht, dass "HERR HEIKO ... IST DER BESTE ZÜCHTER IN DEUTSCHLAND" (genaue Zitat).
Bitte, bischen stehen mit beide Füsse auf Boden. Heiko konnte eine beste Züchter sein aber wenn die Leute hier immer es so presentieren, klingt es bischen komisch. Gute Ware (und in diese Fall Zucht) braucht keine Reklame. Qualität zeigt sich selbst. Ob der Zucht schlecht ist, dann hilft ihm nicht, dass 1000x wird wideholt, dass gut ist und umgekehrt. Oder gib hier Leute, die immer noch halten die Motto von Goebels "100 mal wiedeholte Lüge Wahrheit wird" ?
Pavel