View Single Post
Old 17-11-2003, 13:16   #19
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Pavel
Quote:
Originally Posted by RPaul
ich habe überhaupt nichts über Probleme mit dem CZ-Klub geschrieben, sondern Heiko.
Entschuldigung, meine Fehler. Es ist schon korigiert.

Aber wieder hast Du rund um meine Frage gegangen und nicht antworten. So nochmal :
Hat Dir Deine Frau der Komentär übersetzt ? Weisst Du, dass dort geschrieben ist, dass "HERR HEIKO ... IST DER BESTE ZÜCHTER IN DEUTSCHLAND" ? Ist das auch Deine Meinung ? Muss Du nicht die Romane schreiben, es genug nur "Ja" oder "Nein" schreiben.
Hallo Pavel

ich denke Du solltest mit dem Kleinkrieg wegen eines Kommentars auf der tschechischen Seite aufhören . Es ist doch klar , das Jeder den Züchter als " besten Züchter "hinstellt von dem er einen Hund hat . Ich denke , das der Besitzer eines Welpen zu 80% nur seinen Züchter kennt ( genau wie es bei mir mit Dir ist , habe auch keinen anderen Züchter persönlich kennen gelernt . Da ich mit Dir gute Erfahrung gemacht habe , werde ich auch nie etwas Negatives über Dich sagen ( zumindest was Deine Hunde und die Zucht betrifft ). Ob Heiko nun der beste Züchter in Deutschland ist , läßt sich doch überhaupt nicht messen ( wie bitte schön will man den besten Züchter ermitteln ? ) Was einen guten Züchter auszeichnet , wissen wir doch alle . Es gibt Züchter , die gute Hunde hervor bringen , aber das heißt doch nicht , das es die besten Züchter sein müssen . Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage es ist doch nur eine Formulierung !
Und zu Ralf sage ich , nicht so wegen des Zitates ( Goebels ) aufregen , ist auch nur eine Redewendung , keiner identifiziert sich mit den Nazis und wer doch , der ist selber Schuld !

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote