Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-17-2003, 10:06 PM   #28
Torsten
Senior Member/ Dude

Benutzerbild von Torsten

Torsten eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von strodax
Hallo Leute,

Was die beste besucht in Deutschland und der Welt an geht, hat wohl jeder Züchter wie von Pavel angesprochen die besten. auch jeder Besitzer eines Hundes hat natürlich dem besten seiner Art. die Hunde hören die Hunde machen nichts und beißen natürlich nicht. Natürlich ist auch jeder Zwinger der beste unser beste und jeder will die besten welpen haben oder hat sie, dass hier öffentlich oder verdeckt etwas Werbung für den eigenen Zwinger gemacht wird ist wohl offensichtlich, aber wie ich finde auch normal. Jeder der sich einen und zulegen will wird wohl früher oder später mit dem Zwinger denn er für sich als geeignet findet Kontakt aufnehmen und sich persönlich ein Bild über diesen machen. Natürlich wird es immer ein paar schwarze Schafe in dieser Branche geben der Zwinger ist jetzt sauber wenn ich ihn besuchen doch was ist wenn sich keine Leute zur Besichtigung der welpen anmelden. Dass man darüber diskutieren kann und jeder ein anderer Meinung vertreten kann ich doch mehr als verständlich. Doch wie wieder einige Leute über Antwort schreiben der anderen diskutieren ist mehr als lächerlich. Das Pavel in der Tschechei auch Kritiker hat ist doch mehr als verständlich. Ich bin doch auch nicht immer der Meinung von Heiko oder den anderen auf dieser Seite und kann mich doch öffentlich äußern darüber ohne gleich persönlich zu werden. Und wegen eines Zitat des von Göbels sollte man nicht gleich ein neues Thema über den Nationalsozialismus aufmachen. Manche Beleidigungen auf dieser Seite sind wohl schärfer und treffender als dieses ausgesprochene Zitat. Wie ich finde sollte der Klassenkampf zwischen den Ländern aufhören und man sollte sich zusammenraufen um unsrer Hunde willen, um das beste für die tschechoslowakischen Wolfs Hunde herauszuholen ob dies für die Zucht zutrifft oder für die Ausbildung. Ich denke wir sind erwachsen genug um dieses durchsetzen zu können. Aber dazu muss der eine oder andere auch über seinen eigenen Schatten springen können. Ist wenn doch schon in unserem eigenen Lande an das man zum Beispiel gegen den Klub in Deutschland ist. Macht der Klub eintreffen und kommt nur das geringste vor, wird es auf dieser Seite publik gemacht und breit getreten natürlich sollten Fehler auch auf dieser Seite genannt werden aber nicht und breit zu treten sondern um Abhilfe zu schaffen. Ich denke wenn wir alle daran arbeiten würden, wäre das nur von Vorteil.

Mit freundlichem Gruß
Matthias
DIESER MEINUNG SCHLIE?E ICH MICH AN !!!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Mit Zitat antworten