View Single Post
Old 28-10-2011, 19:22   #17
koboldine
Junior Member

koboldine's Avatar

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
 kann ich nur von den Erfahrungen / Berichten meiner Welpenbesitzer ausgehen. Und es waren schon einige mit Kindern verschiedenen Alters, oder auch der Hund war schon da und Kind kam dazu. Zum Glück hat es bei allen ganz gut funktioniert, also es gibt nichts unbedingt Negatives zu berichten. 

Natürlich war es nicht immer soo einfach und der ein oder andere blaue Fleck oder die Schrammen waren da. Nun, das sollte man bei der Anschaffung eines Wolfshundes schon mit einkalkulieren.

Aber es gibt nun mal auch andere Fälle, wo es aus irgendwelchen Gründen schief gelaufen ist und die sollte man auch nicht verschweigen  

Verschweigen - bloß nicht! 
Die Interessenten aufmerksam machen - unbedingt! 

Aber in den Posts hier gings mehr um "TWH und Kind: geht nicht oder gefährdet das Kind" - DAS ist doch nicht zwingend so, sondern hängt von der Persönlichkeit des Halters und des Hundes ab - oder nicht?

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
Zu Deinem restlichen Beitrag fällt mir nichts mehr ein, dafür bin ich heute zu blond oder blöd

Mir fiel zu Deinem Beitrag auch nix ein...  - und graue Haare??? - kennst nicht:...einmal blond, immer blond...*gg*