Guten Morgen Torsten,
die Hunde Frankreich sind abgegeben worden, weil die Halter nicht mit ihnen klar gekommen sind. Ich habe nicht gesagt, weil sie gefährlich sind. Sie sind nicht mit ihnen klar gekommen, weil man ihnen zum einen nicht alles über die TWH gesagt hat, sondern sie in den Glauben gelassen hat, dass sie wie jeder andere Hund auch sind und zum anderen, weil die Neuhalter sich überschätzt haben.
Keine Ahnung, was du mit, ich müsste hinter meiner "Vorzeigewölfin" auf allen Vieren her kriechen? Noomi springt immer ins Auto.
Einen Hund je Wurf bekommt eigentlich jeder von uns zurück. Auch bei mir hatte die Frau sich übernommen, obwohl angeblich super informiert über viele Monate. Sie kam im Grunde klar, aber der Mann wurde eifersüchtig, weil sie 24 Stunden mit Hund verbracht hat, weil man einen jungen TWH eben nicht aus den Augen lassen kann.
Auch für dich nochmal Torsten, schau dir das Rasseportrait an, da siehst du wie Myla und Tala drauf sind. Das ist nicht geprobt worden. Wir sind 3 min vorher ins Studio zum drehen. So verhalten beide sich immer, wenn sie mit mir zusammen sind, egal ob in einer lauten und voll besetzen Bar, wo die Kellner und Gäste über sie drüber steigen müssen oder in einer voll besetzten SBahn. Also unterstell mir bitte nicht immer, ich hätte meine Tiere nicht im Griff. Das ist absoluter Unsinn. Ich bin ein Sozialisierungsfreak und nicht umsonst sind meine andere Wolfshunde auf Hannovers Hundewiesen im Moment die kleinen Stars, lol. Komm mal wieder runter. Du selbst hast mir doch vor 2 Wochen erzählt, dass es im Moment nicht so einfach ist, geeignete TWH Halter zu finden. Also, was meinst du denn, woran das liegt?
Schönes Wochenende
Christian
|