Quote:
Ach wisst ihr was? Ich sag doch nix dazu, weil mir die ganzen Sticheleien zu doof sind! Da fragt jemand was wichtiges, und es wird tot beballert.
|
Und das ist die Antwort von jemand der was wichtiges fragt :
Quote:
Also nicht, dass ihr meint, ich lese nicht mehr.
Ich will mich erstmal nur nicht einmischen, allein aus euren Diskussionen hol ich ja schon ne Menge raus...
|
Soviel dazu
Quote:
würde gern mitschreiben, nun wäre es doch langsam zeit das thema zu verlegen, wenn ich antworten möchte auf Heiko Frage...:-) Wer ist hier zuständig es zu verlegen oder neue thema anzufangen, oder mir sagen, wohin mit meiner meinung zu anderen ländern usw. ? Weil sonst hat es mit thema Kinder nichts mehr zu tun...
|
Sorry das sehe ich ein wenig anders, das Thema Kinder kann man nicht einfach so vom Verhalten der Hunde abtrennen oder sollten wir jetzt in Chargen schreiben, wo man das Verhalten von Hunden seziert und in kleinen Einzelthemen eröffnet ? Außerdem wurde zu Hund und Kind schon genug gesagt, nämlich, dass man Kinder und Hunde nicht alleine lässt, es aber sicher generell machbar ist einen TWH zu haben und dazu noch ein Kind, wenn die Besitzer es händeln können. Und genau darüber wurde im Anschluss (Bezug nehmend auf das Thema) geschrieben. Wenn es nicht so wäre, müsste man auch das Verhalten der TWH und die Fähigkeiten der zukünftigen Besitzer nicht andauernd analysieren.