Sorry aber nach einigen Kapriolen in der Vergangenheit und den jüngsten, frage ich mich echt was sich der NABU dabei denkt. Berge hat keinerlei Qualifikationen oder Nachweise über seine Kompetenz, geschweige denn praktische Erfahrung an Wölfen (denn ein Besuch in einem Gehege irgend wo macht noch Keinem zum Experten), von Ausbildung und Erziehung oder sachlicher Argumentation warum, weshalb, weswegen hat er auch nicht.
Ich finde, wenn sich eine Organisation wie NABU schon so weit nach unten begibt - kann es auch nicht mehr weit her sein.
Quote:
Blender sind auch die, die selbst (überwiegend illegal) Wolfshybriden halten und züchten und nun der Auffassung sind, sie seien die wahren und einzigen Wolfsexperten.
Oder die, beispielsweise eine E-Mail an Dave Mech geschrieben haben und nun behaupten, der Forscher gehöre zu ihren „Freunden“ und schon allein die Nennung seines Namens qualifiziere sie ebenfalls als Experten.
|
das ist ein Auszug aus einem Statement, welches ich für sehr treffend halte ...und nicht ohne Grund entstanden ist.
Hier noch mal der Link zu dem gesamten Statement, welches immer wieder interessant ist. :
http://www.hundefarm-eifel.de/f_bericht_blender.html