Quote:
Originally Posted by hanninadina
Sowohl Norbert führt einen Privatkrieg gegen mich, als auch Torsten - der aber nur hier im Forum, weil er am Telefon handzahm ist und wir immer zwischen 90 und 120 min telefonieren.
Also kommt runter Jungs.
Christian
|
Ach Christian .... ein privater Krieg sieht aber westlich anders aus. Und ich weiß nicht warum du immer wieder die Telefonate mit mir anbringst - haben die so eine große Bedeutung für dich ? Und was hast du gedacht, wie ich mich am Telefon verhalte? Von dir kommen doch am Telefon ganz andere Dinge als du sie hier schreibst .... und auch das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Eine Frage nur Herr Berge, wie erklärst du es dir, dass wenn 100 Menschen "ja" sagen und Herr berge sagt "nein" laut Wahrscheinlichkeit und nach dem Gesetzen der realen Wahrnehmung, die 100 Leute Recht haben ?
Weißt du, wenn die Leute die sich von dir distanzieren (und das sind nicht nur Norbert und ich, sondern Menschen die schon seit Jahren Wolfsforschung betreiben, mit Wölfen leben und sie auch wirklich kennen), hier mal was schreiben würden. Dann wäre mit dem Spuk Berge endlich mal Schluss ..... Eine hat es ja auch schon getan in einem anderen Thread, den ich jetzt nicht finde. Um mit dir in einen wirklich privaten Krieg ein zu treten, müsstest du erst mal richtig für voll genommen werden von mir ..... denn ein Privatkrieg kann auch sehr aufschlussreich und fachlich informativ sein.
Quote:
Hier meine beiden Vortragspartner U´Tala z Molu Es und Suri Siouxtala
|
U Tale ein TWH, der schon etwas älter ist und natürlich mit seiner Umwelt klar kommen sollte ..... Dein Suri, wie alt ist er noch mal ? Immer schön abwarten und wie viele Hunde hast du noch mal ? Wenn von (ich glaube sechs ) deiner Tiere nur zwei sich dafür eignen mit ihnen irgend wo hin in der Stadt zu gehen, dann ist das für mich kein guter Schnitt. Gut nehmen wir Myla noch dazu , dann ist es die Hälfte, aber immer noch nicht zufrieden stellend zu mindest für meine Ansprüche.