View Single Post
Old 06-11-2011, 14:22   #162
engel63
Junior Member

engel63's Avatar

Talking twh

moin

ich glaub wir können das noch endlich hier in die länge ziehen ..denke nur Carina kann..wenn sie soweit ist selbst entscheiden .ob sie das alles unter einen hund bekommt .kind .job und welpe

Sie wollte .sich informieren und bekommt eine Meinung .nach der anderen hier presäntiert ..da muss sie eben -für sich das beste raussuchen ..

meine kinder sind zwar gross ..aber es war bei mir auch mal anderst

meine hündin habe ich mit 8wcohen bekommen .denke mal normales alter .

ich war in der zeit .nicht berufstätig .hatte aber keine kinder..

mann konnte sie fast nie alleine lassen ..alles was sie zwischen die zähne bekommen hat wurde zerissen ..kissen ..decken ..schränke hat sie aufgemacht .ne halbe lederhose gefressen ..

deko .konnte man vergessen ..anbinden nur mit kette weil sie jede leine in nun zerbissen hat ..das auto von meinem damligen freund .hat sie trotz hundebox .zerstört ..ich wusste zu dem zeitpunkt gar nicht wie eine rückbank von innen ausssieht ..zu zweit spazieren gehen .war gar nicht möglich .sie biss den leute immer ins bein .wenn die mal vorgingen .

zwei möglichkeiten .entweder der hund kommt weg .oder ich bewege meinen hintern und tu was mit ihr ..

gesagt getan .HP ..na einen halben jahr hatten wir die Bh bestanden .

später hatte ich einen 3jährigen sohn .eine 1.5 jährige tochter ..einen Husky rüden und einen DSH rüden .beide gleich alt ..und einen halbtags shop ..es war sauanstrengend ..aber ich habe es mit hilfe meines mannes geschafft ..aber ich kann von mir sagen da sich stark bin ..

und auch carina ist nicht alleine ..

ach übrigens war meine erste hündin ..kein twh sondern eine schäferhündin ...sehr schwierig ..oder sie war ein getarnter twh .Vorsicht Ironie .
also ich will dmait sagen das es auch andere hunderassen gibt bei dennen man es nicht leicht hat ..abe rmanchmal hab ich das gefühl .das viele das als ausrede nehmen .wenn der twh nicht hört .naja ist ja auch ne wolfshund ..

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote