View Single Post
Old 14-12-2005, 21:10   #17
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Das war jetzt etwas voreilig. Sowohl Amy wie auch Baschka haben zwar alles zusammen für den deutschen Champion, wir haben es aber noch nicht beantragt.
Nun doch ein Diskussionsthema.

Na gut Ina, wenn dem so ist kann Steffen den Deutschen Champion Titel für Baschka in meinem letzten Beitrag noch nachtragen, da es leider nicht möglich ist seine eigenen Beiträge zu bearbeiten.
Da hier auf der Seite eben nicht alle Ausstellungen aufgeführt sind, gestaltet es sich als äußerst schwierig die notwendigen Anwartschaften auszumachen. Deshalb kann gerne jeder selbst die errungenen Titel seiner Hunde nachtragen . Stadtsieger sollten dabei eigentlich nicht aufgeführt werden, da es sonst zu kompliziert wird.
Gehe ich richtig in der Annahme dass Baschka letztes Jahr in Nürnberg eine Cha. Anwartschaft bekommen hat (?), weil hier in den Ergebnissen, wie auch der Bundessiegertitel, nicht eingetragen?
Vielleicht sollte man besser die noch fehlenden Ausstellungen (wie München) bzw. unvollständigen Angaben noch nachtragen.
Koro gehört hier nicht aufgeführt, da nicht aus deutscher Zucht.

Quote:
Jetzt weiß ich nicht, bin ich stolzer auf Amys Titel gegen die Konkurrenz von sage und schreibe einer Hündin von einem Richter der zumindest den Standart gelesen hat, oder vielleicht doch auf den von Baschka gegen mehr Hunde aber von einem Richter mit , sagen wir mal etwas vagen Vorstellungen vom Standart??
Da blicke ich jetzt nicht ganz durch: Amy hat doch auf einigen Ausstellungen reichlich genug an Konkurrenz gehabt, z. B. Herxheim (6 Hunde), sowie Saarbrücken letztes Jahr (4 Hunde) und welcher bewertende Richter von Baschka hatte vage Vorstellungen vom Standard?

Quote:
Ich persönlich finde diese Titel absolut uninteressant
Na ja, das ist doch mehr Schmeichelei, gute Plazierungen sagen doch auch etwas über die Qualität der Hunde aus . Falls nicht, könnt ihr gerne die zuerst erzielte Anwartschaft von Amy (letztes Jahr in Saarbrücken) an Daschka abtreten, die immer noch ihrer letzten hinterher läuft.

Grüßle