@nocona
das karotten (granulat) habe ich für die bordeaux-dogge, für eine intensivere (rote) fell-farbe,
und da meine twh-hündin nicht unbeding rotes

fell bekommen sollte gebe ich es ihr nicht.
aber ich denke mir mal das sie ja an für sich rundumversorgt ist durch das trockenfutter.
ansonsten kann sie ja immernoch von der alpenkräutermischung fressen von den pferden,
was sie noch ins futter bekommt ist 1-2xwöchentlich dorschleberöl, oder etwas frischen fisch, aber selbst die muss ich aufbrechen bevor sie es frisst (seit ich mal eine tablette drin versteckt habe

traut sie mir nicht mehr

)
und eine kräuterpulvermischung zur vorbeugung (HD,artrose) und erhalt der gelenke,
+ etwas seealgenmehl für die dunkle pigmentierung, und optimale fellqualität und es unterstützt die verdaung (weiss bleibt weiss und das dunkel fell wird kräftiger in der farbe speziel für mehrfarbige-hunde)
das mit den baby-gläser habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich die preise hier in der ch anschaue für ein kleines glas muss ich sagen nein danke,
das beste ist ja wenn mein freund nicht weiss ob die wurst/salami oder so noch gut ist muss er nur etwas davon ela hinhalten, frisst sie es ist es noch gut wenn sie es verweigert ist sie über dem datum.. und billig salami frisst sie gleich überhaupt nicht..
gruss jeanette