Quote:
Originally Posted by Heiko
:
Du brauchst auch nichts im I-Net zu tun, nur um des Willen deiner Frau.
Wenn ihr schon unter einem Benutzernamen schreibt, dann müßte das so aussehen, dass ihr auch die gleiche Meinung vertretet.
Dann bringt es rein gar nichts, wenn du immer mal wieder vorgeschickt wirst, wenn Sie nicht mehr weiter kommt, oder die Faxen dicke hat!
Wer endgültig geschrieben hat, steht immer noch nicht fest.
Also,....... verschiedener Name.
|
Oh, das ist ganz einfach, auch Du kannst es schaffen: Lies einfach den Beitrag bis zum Ende durch (ist auch immer gut fürs Verständnis) unten steht ein Name, ist es Ina habe ich es geschrieben, ist es Michael hat mein Mann geschrieben, stehen beide Namen oder (um der sicherlich kommenden Frage vorzubeugen) kein Name darunter haben wir ihn beide geschrieben. Es ist ähnlich wie bei handschriftlichen Briefen.
Leider tut mein Mann nicht nur im I-Net nichts um meinen Willen

und da man mich in der Regel eher bremsen muß ist es auch unwahrscheinlich, daß jemand von mir vorgeschickt wird.
Quote:
:
Der Versuch, einige private und Züchterische Angelegenheiten mit dir (euch) zu klären, war gemacht (schon im Frühjahr-private E.Mail/HD-Ergebnisse, u. dann im Sommer Wolfsh.-Lager),
|
Weißt Du Heiko, Menschen arbeiten viel besser mit einem zusammen, wenn Anfragen (E.Mail/HD-Ergebnisse) nicht in unverschämten Kommandoton gestellt werden, gefolgt von Drohungen sollte man nicht auf der Stelle das Verlangte tun, und versöhnliche Ansätze bei Wolfshundelagern sind auch sofort zunichte, wenn man einige Tage später falsche Behauptungen über denjenigen ins Internet stellt.
Es gibt tatsächlich Leute, die denken, daß nach einem gewissen Ausmaß eines Fehlverhaltens eine Entschuldigung nötig ist und daß es dann nicht mehr reicht bei der nächsten Begegnung einen einigermaßen normalen Umgangston zu pflegen.
Ich kann mich der Aussage von Silberfox im anderen Strang nur anschließen, Du vermittelst sehr häufig den Eindruck von Persönlichkeitsspaltung, vielleicht solltest Du Dich auf eine Internetadresse beschränken (das macht es für die anderen auch viel leichter), außerdem werden Deine Kommentare umso widersprüchlicher je später - oder früher- die Stunde ist in der sie geschrieben werden.
Quote:
:
Genau so wenig auf alten Karamellen, die nicht mehr relevant sind, rumzuhacken!
Und WIE bitte: Die Schlacht hat sich schon von selbst geschlagen, danke!
|
Die genaue Aussage war: es findet keine Schlacht statt!
Die alten Karamellen gräbst Du ständig aus und kaust anscheinend schon seit Jahren darauf herum.
Ich weiß auch nicht, warum Du diese Diskussion hier unbedingt fortführen mußtest, ich finde sie absolut überflüssig, mit dem Thema hat sie auch nichts zu tun. Man antwortet dann wieder nur, weil man falsche Behauptungen nicht unwidersprochen lassen möchte und das ganze zieht sich ewig hin.
Viele Grüße
Ina
P.S. Das folgenden ist von MICHAEL:
Hallo Heiko,
ich werde mir auch in Zukunft vorbehalten wie oft ich etwas schreibe, zu was ich etwas schreibe und wie ich etwas schreibe. Da zu einem Privatkrieg immer zwei gehören kann ich leider auch keine privaten e-mails mit Dir austauschen, denn ich führe mit niemandem Privatkriege.
Will man aber etwas konstruktiv diskutieren bin ich jederzeit bereit etwas dazu beizutragen, das kann dann aber öffentlich geschehen.
Viele Grüße
Michael