Quote:
Und nur zu Deiner Info.....wenn jemand anfängt den Jack Russel mir dem THW zu vergleichen....in Betreff auf Zerstörungswut....na denn viel Fun...
|
Ich wollte die beiden Rassen keineswegs direkt miteiander vergleichen. Es ist mir durchaus bewusst, dass das nicht geht. Mir ging es eigentlich nur darum, dass jeder Hund individuell zur Zerstörungswut neigen kann oder nicht und dass man sich als Hundebesitzer darauf einstellen muss, sonst sollte man sich lieber kein Tier anschaffen.
Quote:
Da scheinen ja schon richtig Infos vorhanden zu sein,sprich Charakter eines TWH.....
|
Da ich es so verstehe (wenn ich es falsch interpretiere, dann tut es mir leid), dass du der Meinung bist, ich hätte gar keine Informationen bezüglich des Charakters....
ich habe mir auf den deutschen seiten, die ich über den TWH finden konnte, so gut wie alles durchgelesen und hatte vor mich auch weitergehend zu informieren.
genau deshalb habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Wenn ich etwas falsch verstehe oder eurer meinung nach falsch einschätze, dann bin ich für konstruktive Kritik, Verbesserung, Beratung und was auch immer zu haben, denn ich bin dafür offen. Sonst würde ich mich gar nicht darum bemühen mich hier einzubringen. Ich will einfach soviel wie möglich wissen, damit ich mir sicher sein kann die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, dass ich eben noch nicht alles weiß und dass ich als Nicht-Besitzer auch vieles gar nciht wissen kann. Aber ich kann nur noch mal betonen, dass das der Grund war mich hier anzumelden. Es ist nicht fair mich deshalb so abblitzen zu lassen. So kam dein letzter Satz nämlich bei mir an

... Ich glaubte eigentlich niemandem etwas getan zu haben.