View Single Post
Old 25-01-2006, 09:51   #30
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin

Quote:
Originally Posted by Claus
Aber mal zurück zum Thema,seht Ihr denn überhaupt eine Chance das sich ein TWH mit meinem Schäferhund vertragen würde ?
Ja, warum nicht ? Einfacher und sicherer ist es natürlich, wenn der "Neuhund" das andere Geschlecht innehat

Quote:

Ich möchte nämlich nicht einen von beiden mit dem Kleiderbügel vermöbeln wenn sie sich in die Haare bekommen.Ich habe mir hier einige Beiträge durchgelesen konnte mir aber noch keine brauchbare Meinung bilden . Auf der einen Seite wird er als Sofahund dargestellt,auf der anderen Seite als unberechenbaren Teufel und wer es überhaupt nicht in den Griff bekommt sagt der TWH ist halt ein Charakter-Hund
Sie sind beides! Superlieb und Superheftig. Konsequent. Die Beschreibung trifft es schon ganz gut

Quote:
Wie sieht es mit Züchtern aus,das scheint ja auch ein heikles Thema zu sein.......
Für eine ehrliche Antwort wäre ich dankbar
Na ja, Familienhunde lassen sich besser verkaufen als Gebrauchshunde. Und den Satz das hat der noch nie gemacht, habe ich von TWH-Haltern öfter gehört als von allen anderen.....

Mein Tip an Dich: Mach Dir vor Ort ein Bild, Besuche Trainingslager, Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen, wo Du auf mehr als einen Hund & Besitzer triffst. Du wirst von der Palette von Meinungen überrascht sein.

Schönen Tag noch.
Kerstin jest offline   Reply With Quote