17-02-2006, 00:05
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
... wußte gar nicht , das deine Hündin hinter heißen Hündinnen her ist ,...
|
ist sie auch nicht, nur lockt sie mit dem schönsten Heulkonzert die Herren der Nachbarschaft an und versucht natürlich selbst zu den Herren zu kommen. ... Dank Weidezaun und Respekt vor Selben gelingt ihr das nicht.
[img]... aus diesem Grund habe ich ja auch meine Erfahrungen mit meinen ZWEI Hunden geschrieben - ich habe keine nennenswerten Probleme mit ihnen wenn Du das auch nicht akzeptieren kannst [/img].
Warum sollte ich das nicht akzeptieren?
Quote:
Ich habe hier über meinen Rüden geschrieben , der als meine Hündin heiß war so reagierte , du jedoch verallgemeinerst das gleich wieder auf das Gesammtverhalten meiner Hunde.
|
Torsten, warum könnt Ihr hier auf wolfdog Euch nicht abgewöhnen etwas in meine Beiträge hineinzuinterpretieren, was ich nicht geschrieben, gemeint und gesagt habe
Quote:
Ob Du es mir glaubst oder nicht , keiner meiner Hunde hat bis zum heutigen Tag jemals einen Ausbruchsversuch gestartet.
|
Das zeigt, dass Du alles getan hast, dies zu vermeiden. Und das ist auch gut so.
Quote:
Im Übrigen , wenn andere Rassen eine Fährte von einer Hündin in Hitze aufnehmen oder einer Hündin in Hitze begegnen werden die auch sehr erfinderisch ...
|
... da gebe ich Dir Recht. Nur sind die TWH eine Nuace erfinderischer
|
|