Hallo
es geht doch hier schon wieder nicht mehr ums eigendliche Thema , merkt denn hier eigendlich keiner , das Timber mir nur beweisen will das ich bis jetzt die Unwarheit über meine Hunde gesagt habe . Dem ist aber leider nicht so und ich werde auch zukünftig weiter an meiner Meinung , das TWH´s Hunde sind festhalten , kann Ina und Birgit nur zutimmen .
Zum anderen habe ich auch keinen Bock " als Troll " mich hier bei irgend welchen Leuten zu rechtfertigen .Jeder schreibt seine Erfahrungen und das sollte man auch akzeptieren , so wie es Kerstin schreibt ! Wenn dein Hund , Timber so ist , dann ist das doch ok . Meine sind halt nicht so , das sie nur am Ausbrechen sind . Und Kerstin wenn du der Meinung bist , das einige hier nicht objektiv schreiben , dann sage mir bitte mit wie viel anderen TWH´s ( auser deinen eigenen ) lebst du denn noch zusammen , das du so sicher bist wie sich die anderen verhalten . Du wirfst hier Leuten vor sie würden rein subjektiv urteilen und was nicht sein darf kann nicht sein . Aber genau dieseLeute hatten schon TWH´s , da hattet ihr nur " normale Hunde " . Die Unterschiede im Verhalten unserer TWH´s sind nun mal von Tier zu Tier verschieden . Ich muss aber eins noch sagen , Timber , es ist doch in der Tat so , das du nur das zittierst was dir zweckdienlich ist ( siehe oben ) mein Rüde Chakka , auf den sich der Bezug richtet , wird in deinem Zitat einfach durch .... ersetzt , so das dein Zitat ein ganz anderen Sinn ergibt - solche Praktiken kenne ich von deutschen Beamten die die Bürokratie lieben und mit den Behörden verheiratet sind ) Glaube mir eins , ich werde mich nicht auf einen Streit mit dir einlassen ( nicht das du sonst wieder gesprrt werden musst ) Wenn du aber sachlich mit dem " Troll " umgehen willst können wir schon mal ein wenig disskudieren , feue mich so wie so schon mal auf eine Begegnung mit dir , da kann man viel besser seine Standpunkte klar machen , duch das schreiben hier ist es wesentlich schwieriger sich immer klar und für andere verständlich aus zudrücken .
Bis bald Torsten
|