View Single Post
Old 18-02-2006, 19:05   #22
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Hallo Steffen,

Du hörtest, das die sagten,... ist ja wie Bild-Zeitung *grins*
Nein, die haben es mir persönlich gesagt und gefragt, ob das einer unserer Hunde war und das ist Fakt, sowas sauge ich mir doch nicht aus den Fingern, außerdem war das nicht gerade angenehm für mich.

Quote:
Hast auch nie was geagt davon, haben uns ja oft genug gesprochen oder sogar gesehen.... naja......
Das hielt ich bis jetzt auch nicht für nötig und ist auch nicht mein Ding, mich in Deine Hundeerziehung einzumischen , nur sei dann bitte so ehrlich und bleibe bei der Wahrheit, dass auch Du schon mal Probleme schlagkräftig gelöst hast.

Quote:
In Herxheim hab ich meinen Burschen mit der flachen Hand eine auf den Kopf gepfrimelt. Hat er auch gebraucht, da er meinte er muss sich wie "Graf Rotz" im Ring aufführen.
Naja, geht doch, ist doch okay, die einen nehmen Kleiderbügel, bei Deiner Statur langt die flache Hand . Da wissen wenigstens die Leute, dass es auch bei Dir ab und zu mal nötig ist, hinzulangen.

Quote:
Ich versteh eigentlich gar nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist?
Habe ich doch geschrieben, dass ich platzen könnte vor Wut , wenn ich merke, dass manche Wasser predigen, aber selbst literweise Wein saufen,
auf deutsch gesagt, andere verarschen wollen.

Quote:
Am besten wäre eigentlich ein schlauer Moderator würde meine und Deine und einige andere Beiträge in diesen Strang löschen.....
Findest Du es schlau unangenehme Beiträge zu löschen?
Vergiss nicht das Thema ist: "Lüge oder Wahrheit über den Tschechoslowakischen Wolfshund ?"
Möchtest Du, Ina oder Marion entscheiden, welche Beiträge denn jetzt wahr oder falsch sind? Oder soll ich vielleicht timber-der-wolf oder Dieter Mückter fragen, oder Christian Berge, ach nein, der ist ja jetzt außen vor, ohne TWH?
Ja, wer möchte denn da der schlaueste sein?
Steffen jest offline   Reply With Quote