citywolf,
habe es vielleicht falsch Geschrieben, nein in den Wohnräumen dürfen sie das auch nicht. Aber das sogenante Treppenhaus ist ja lang genug, da geht es auf der einen Seite zum ersten Stock dann 180° Wende, ca. 12 m gerade am Treppengeländer vorbei zur nächsten Treppe die in den zweiten Stock führt, dann wieder 180° Wende ca. 12 m am nächsten Treppengeländer vorbei zur Dachboden Treppe, Rauf ein zwei mal um die Reucherkammer rum und dann den ganzen Weg nach unten zum Auslauf.
Zum glück Wohnen wir alleine in dem Haus, sonst würde das ja auch nicht gehen.
Was der Auslauf anbelangt so hat er es geschaft den in kürzester Zeit nach seinem Geschmack umzugestallten. Dabei musste ein Zwergbirnbaum, 2 Fliederbäumchen, so wie 8 Rosenstreucher dranglauben. Der einzige Baum wo noch steht ist der 4 m Hohe weisse Fliederbaum, bin nur gespannt wie lange noch. Ach ja eine Skulptur von mir hat er auch in jenseits befördert! Die war 1,6 m Hoch oben etwas Flach 40 cm x 50 cm wo er meinte er kann sich da oben Ausruhen! Beim runter Springen ist sie nach der anderen Seite umgekippt und dann waren es 5 Teile.
Ihm Böse sein oder Strafen? Nein, ich hätte mit dem eigentlich Rechnen müssen!
Tia, so sind sie nun mal unsere Hunde.
Peter-Heinz
|