Cytat:
Napisał citywolf
... "sind die TWHs eigentlich wirklich so schlimm, wie man im Internet immer liest?" Wenn ich dann frage wo sie das gelesen haben, dann ratet mal, was die Antwort war....
Richtig. Bei wolfdog. 
|
Ja, dieser Satz wurde hier schon öfter vorgeschoben, vor allem wenn mal wieder etwas kritischer über die Rasse diskutiert wurde.
Klingt doch sehr nach einer Forderung von mehr Zensur bei wolfdog.org, boß in welcher Richtung? Ich bekomme von vielen Seiten vorgeworfen parteiisch zu sein, selbst bis vor's Gericht wollte man schon gehen. Wenn alle meinen ich bevorteile jeweils die gegnerische Meinung, dann ist doch wieder alles in Ordung, dann kommt doch keine TWH-Darstellung zu kurz.
Natürlich macht es weder Sinn die Rasse als wilde Wolfsbestien hinzustellen und alle Probleme diesem Image zu zuschieben, noch schönfärberisch als Kuschelsofahunde darzustellen.
Es gibt aber nun mal nicht nur schwarz oder weiß, wie ich schon wo anders geschrieben habe, die TWH-Welt kennt auch Farben, sie ist bunt.
Deshalb ist es wichtig transparent und tolerant zu bleiben, gerade gegenüber der Öffentlichkeit.