Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Supi und dann immer noch die dummen Sprüche man brauch es ja nicht zu lesen... so kanns ein Mod. natürlich auch machen 
Das Problem ist ganz einfach das hier fast jeder machen kann was er will. Der einzige der etwas daran ändern kann lässt es geschehn und man wundert sich warum hier kein Friede in sicht ist.
|
Ich habe aber auch schon das ganze Gegenteil gehört, dass ich nicht so kleinlich sein soll.
Es haben sich hier zwei gegensätzliche Ansichten über den TWH gebildet, über die immer wieder mal heftig gestritten wird, es gibt auch teilweise Konsenz.
Aber Frieden ist nicht in Sicht, vielleicht wenn der Wolfhund nicht mehr Wolfhund heißt. 
|
Steffen, bist du nun Mod oder nicht? Ich möchte dir nicht reinreden in deine Arbeit. Sie kostet dich immerhin Zeit und sicher auch nerven. Es ist nur eine (kleine) Kritik an das was mich hier stört und das hat zu 99% mit allen Schreiblingen hier zu tun und nur sehr gering mit dir

wenn sich alle mal wie Erwachsene benehmen würden, wäre der Mod arbeitslos.
Keine Ahnung ob das schon mal im Gespräch war, aber gibt es nicht die Möglichkeit ein oder 2 andere Mods dazu zu nehmen und das man mit Absprache für Ordnung sorg?
Ich glaube nicht das für Frieden unsere Hunde umgetauft werden müssen oder ähnl. sondern es sollte sich jeder hier an die Spielregeln halten. Wer das nicht tut sollte sich und dem Rest den gefallen tun und woanders seine Zeilen loswerden.