View Single Post
Old 22-02-2006, 14:25   #12
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by citywolf
Nanu, Steffen?

Natürlich wusstest du, warum ein slowakischer Richter eingeladen wurde.
Nein, weiß ich nicht genau, erzähle nicht solche Märchen, die gehören unter Offtopic zum Kaffeklatsch.

Quote:
Genauso gut hättest du auch selber mit Jörg sprechen können. Und falls du Jörg nicht glaubst - so hört sich das jetzt an - hättest du ja selber versuchen können, etwas zu erreichen.
Mensch Marion, schade dass die Editierfunktion nicht mehr einzuschalten geht, die würde ich Dir ab und an auch mal wärmstens empfehlen.
Tu mir ein Gefallen und informiere Dich erstmal richtig, bevor Du einfach was in die Tasten haust, was so nicht stimmt.

Natürlich habe ich mit Jörg gesprochen und ihm meine Hilfe über die Geschäftsstelle angeboten mit Margo Kontakt aufzunehmen, um die nötigen Infos zu bekommen, das wird er Dir bestätigen können.
Ich bin sowieso der Meinung, dass dies eine Aufgabe der Zuchtschauleitung in Verbindung mit der Geschäfsstelle ist, da ich hier alle kommunikativen Möglichkeiten zur Verfügung habe, bis zu einer slowakischen Dolmetscherin.

Quote:
Und ein Tip noch, bevor du wieder beklagst, dass fast nur Zlata Palz Hunde gemeldet werde. Mobilisier deine Welpenkäufer, bitte sie, auf der Ausstellung zu melden, damit dein Zwingername auch mal stärker vertreten ist. Wo ist das Problem???
Das Problem hast Du, weil Dein Gedächtnis Dich langsam im Stich läßt , sonst wüßtest Du noch, dass wir hinter Zlata Palz mit am stärksten vertreten waren, Bluebell und Baschan jeweils in ihren Klassen gewonnen haben und wir die beste Zuchtgruppe geworden sind .
Steffen jest offline   Reply With Quote