View Single Post
Old 23-02-2006, 01:13   #5
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kerstin
Ihr habt mich persönlich angesprochen und aufgefordert, Aufgaben zu übernehmen- das habe ich selbständig getan- und deshalb verstehe ich diese Reaktion nicht. Ihr beschwert euch über fehlende Hilfe und wenn man sich engagiert kommt es zu so einer Reaktion?
Quote:
Kerstin, ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass das, was du hier anbietest, keine offizielle Clubveranstaltung ist. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt. Privat kannst du so etwas natürlich jederzeit anbieten. Alles Weitere können wir im Clubinternen Forum besprechen.
Gruß Adi
... , was denn nun, sind Aktivitäten gewünscht oder nicht? Oder fühlt sich wer nur übergangen? Verstehe das ganze nicht!
Würde gern ein mal an so einer Veranstaltung teilnehmen, Onka ist inzwischen alt genug und trainieren tun wir das regelmäßig. Schön wäre natürlich ein Ort mehr in der Mitte von old Germany
Erhalten auch Nichtmitglieder / Nicht VDH-Hunde zumindest eine Teilnahmebestätigung / Urkunde? (Ein kleiner Anreiz zur Teilnahme müßte schon sein )