23-02-2006, 12:26
|
|
Senior Member
|
Hallo Michael,
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
.., so ähnlich war mein Beitrag gemeint und ich denke wir sind hier auf einer Linie.Ich finde es übrigens auch besser mindestens 2 Hunde zu halten,da diese Bedürfnisse haben die wir nicht befriedigen können.
|
Endlich finden wir eine "gemeinsame Sprache" und können uns vernünftig verständigen. Ich muss Marion immer wieder Recht geben, dass es wohl oftmals die Mißverständnissen sind, die hier im Forum in der Vergangenheit zu Streitereien führten. Vielleicht sollten wir doch ab und zu klären, was wir unter einen bestimmten Begriff verstehen, bevor es zu Zank und Streit kommt.
Quote:
Gerade bei den meisten nordischen Rassen gibt es eigentlich die wenigsten Probleme mit dem Alleinbleiben da diese oft nicht so eine grosse Besitzerbindung aufweisen wie andere Rassen.Die Probleme hier sind meist auf nicht genug körperliche und artgerechte Auslastung zurückzuführen.
|
Da hast Du natürlich Recht, das ist ein ganz wesentlicher Punkt, der bei den Nordischen zu beachten ist, und den viele Interessenten unterschätzen.
|
|