Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
, da wurde ( nicht von mir ) von sehr erfahrenen Leuten z.B.ua.auch Margo zugegeben , das es so ist , das die slowakischen Richter die slowakische Linie bbevorzugen und die tschechischen die tschechische Linie , Was denkst du denn wie so das damals so disskutiert worden ist ? Weil dem bestimmt so ist , du hast Recht , ich habe noch keinen slowakischen Richter bei der Arbeit zu gesehen , und ich kann in der Tat nicht einschätzen wie die ihre Arbeit machen , ich bin ehrlich und bin von den Meinungen derjenigen aus gegangen die schon eine relativ lange Zeit damit zu tun haben .Habe mir so mein Urteil gebildet , weil mehrere Leute werden ja nicht lügen ,schon gar nicht da die Aussagen fast alle gleich waren .
Gruß
|
Quote:
Originally Posted by Margo
5) Ich habe schon erfahren, daß laut Aussagen von einigen italienischen Aussteller, daß der Richter (Oskar Dora) ein Nationalist ist und nur deshalb die italienischen Hunde nicht gewonnen haben... Es ist keine Überraschung - ich habe die gleiche Wörte in CZ gehört - Monika war auch in Nitra also kein Wunder, daß man wieder die selbe Texte (aber von jemandem anderen) hört... Auf jedem Fall ist die ganze Meinung ganz blöd, wenn man die Ergebnisse sieht, wo die Hunde aus verschiedenen Länder Klassensieger geworden sind (die aber fast der gleichen Typ representierten): 4 mal aus der Slowakei, 2 mal aus Polen, 2 mal aus Italien, einmal aus Deutschland, einmal aus Tschechien.
|
Diese Aussage wundert mich, denn ich habe Margo immer gegenteilig verstanden, bzw. so, daß es früher so war aber mitlerweile nicht mehr.
Als Beispiel habe ich ihren letzten Beitrag zu diesem Thema reinkopiert, die Aussage mit dem Typ bezieht sich soweit ich sie verstanden habe auf den
korrekten Typ. Margo ist auch regelmäßig mit ihren tschechischen Hunden sowohl in der Slowakei wie auch in Deutschland auf der Spezialzuchtschau und dabei immer sehr erfolgreich.
Du kannst zum Thema Stefik ja auch Pavel fragen. Er ist von ihm schon gerichtet wurde und war sehr zufrieden.
Grüße Ina