View Single Post
Old 24-02-2006, 14:03   #36
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo
zu nächst möchte ich mich für die Art und Weise in der mein Beitrag kam entschuldigen , wie gesagt , ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem slow.Richter und habe mich wirklich nur auf Gehörtes berufen da ich eigendlich , was das Forum betrift fauel bin habe ich nicht auf einen Artikel oder Aussagen von Leuten verwiesen , dieses Thema stand aber schon mal zur Debatte ( warum sollte ich denn sonst so etwas äußern ....)
Weiter liegt es mir fern UUnstimmigkeiten zu provozieren oder für Jemand anderen zu schreiben oder seine Meinung zu vertreten . Ich schreibe ausschließlich Meine Meinung ( wenns auch nicht immer richtig ist was da von mir kommt ) Es ist in Ordnung so wie das im Club beschlossen worden ist ,, denn schließlich haben sich die Mitglieder bezüglich der Spezialzucht schau sehr viel Arbeit gemacht die ich auf gar keinen Fall abwerten möchte .
Ich werde mich bemühen , das nächste mal fundierter zu reagieren und auch ein wenig sachlicher ( Asche auf mein Haupt)
Oder besser Micha und Ina habens mir vor Augen gehalten .
Als konsequenz der Folgen meines Beitrages ( zu lesen für Clubmitglieder - Info von Adi ) die ich so nicht wollte , trage ich mich mit de Gedanken , das der Club doch nicht so das Richtige für mich ist und erwäge den Austritt , somit ist gewährleistet , das solche Dinge wie hier nicht wieder vorkommen können .
Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote